Schützenfest 2022

Unser Schützenfest war ein voller Erfolg!

Ein fast volles Festzelt zum Kommer, viele tanzende und trinkende Gäste am Abend, ein reichhaltiges Königsfrühstück am Samtagmorgen, ein Festumzug der wettertechnisch offenbar unter einm guten Stern stand und die allseits beliebte Kaffeetafel der Damenabteilung.

Besoders hervorgetreten ist zudem auch unsere neue 1. Vorsitzende, die mit diesem Schützenfest, an welches auf Grund der langen Corona Pause hohe Erwartungen geknüpft wurden, ihr Debut abhalten durfte und es mit Bravur gemeistert hat.

Was hätten wir uns eigentlich noch mehr wünschen können!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen die an diesem schönen Fest mitgewirkt haben: Festzeltbetrieb Koch und der van der Vleut GbR die für die Organisiation des Schützenfestes inkl. Zelt und dem hervorragendem Flühstück verantwortlich waren.

Auch Dank gilt dem Festausschuss und den Schützendamen.

Hier gibt es nun ein paar kleine Auszüge vom unserem Schützenfestwochende 2022.