Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.
Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.

Newsarchiv 2021

Bei den Schützendamen aus Altmerdingsen ist endlich wieder was los

Nach der langen Corona-Pause freuen sich die Damen, das mittwochs endlich wieder was im Schützenheim stattfinden kann. ...

Artikel zum Schrottschießen

Großer Artikel in der Neuen Presse

am 01.10.2021 erschien in der Neuen Presse ein einseitger Artikel über unsere 1. Vorsitzende Fiona Krummel.

Wir haben euch hier einmal den Link zum NP+ Onlineartikel eingestellt.

Artikel der NP

Wahl des neuen Vorstandes

Am gestrigen Abend den 17.09.2021 wurde unser neuer Vorstand gewählt. Den Posten der 1. Vorsitzenden übernimmt ab sofort Fiona Krummel. Als 1. Schießsportleiter wurde kommissarisch bis zur nächsten Wahl Klaus-Dirk Naujoks gewählt. Zur 2. Schriftführerin wurde Sirka Peukert ernannt. Das neugeschaffene Amt des Pressewarts erhält Elke Naujoks.

Wir wünschen dem neuen Vorstand und vor allem der neuen 1. Vorsitzenden alles Gute und eine gute Zusammenarbeit.

Außerordentliche Versammlung 17.09.2021

Der Vorstand vom SV Altmerdingsen lädt alle Mitglieder für Freitag, den 17. September 2021 um 19.30 Uhr zu einer außerordentlichen Versammlung ins Schützenheim Altmerdingsen ein und bittet um rege Beteiligung.Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Wahlen zum Teilvorstand und eventuelle Nachwahlen.Da sich einige langjährige Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stellen, wäre es schön, wenn sich auf der Versammlung Nachfolger finden würden und zwar für 1.Vorsitzende/r, 1.Schießsportleiter/in, 2.Schriftführer/in und ein Pressewart.Der Verein sucht daher dringend Mitglieder, die Spaß an ehrenamtlicher Arbeit haben, sich engagieren und Verantwortung übernehmen möchten und den Schützenverein mit ihren Ideen bereichern wollen.Die Einladung mit Tagesordnung zur Versammlung hängt auch in den Schaukästen und im Schützenheim aus.

Schützenverein Altmerdingsen

v. 1976 e. V.

Hänigser Kirchweg 2

31311 Uetze OT Altmerdingsen

E-Mail: schuetzenverein-altmerdingsen@web.de

Probier mich aus! QR-Code-Link zur Startseite des SV Altmerdingsen

Hallo Besucher

© Web-Admin: Sirka Peukert i. A. des Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.