Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.
Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.

Das sind die Schützen-Herren!

Kameradschaftliches Miteinander steht bei uns an erster Stelle !!!

Und noch etwas: wir sind "spontan" !!!

Am Dienstagabend kann es durchaus sein, daß wir kurzfristige Aktivitäten planen und beschließen und diese in der kommenden Woche auch direkt umsetzen.

Daher ist es wichtig, regelmäßig am Dienstagabend dabei zu sein.

Es wäre doch schade, wenn z. B. ein Spargelessen in einem hiesigen Restaurant angesetzt wird und man könnte nicht dabei sein.

Nicht nur eine Fahrt in´s Grüne !!!

Einmal im Jahr versuchen wir eine Tagestour mit einem vorher festgelegten Ziel auf die Beine zu stellen. In den vergangenen Jahren waren das unter anderem eine Fahrt nach Hamburg zur "Queen Mary", Swin-Golfen nach Otze, verschiedene Radtouren, ein Harzbesuch oder auch ein Besuch der Autostadt Wolfsburg. In Hardenberg haben wir uns auch schon mal die dort ansässige Brauerei Hardenberg besichtigt.

Bei Fahrten nehmen wir auch Rücksicht auf die älteren Schützen. Alle werden mitgenommen wenn´s irgendwie möglich ist und die Fahrten werden dementsprechend ausgewählt.

Herzliche Einladung ...

Die Jungschützen und männlichen Bürger unseres schönen Ortes sind herzlich eingeladen unsere lustige Truppe einmal genauer kennenzulernen und dabei zu sein, wenn wir unser internes "Kräftemessen" durchführen. Hierfür wird vom Wochenvorsieger ein geheimer Teiler festgelegt und es ist immer spannend wer der jeweilige Sieger sein wird.

Jede Woche am Dienstagabend ab 19.00 Uhr sitzen wir zusammen, essen gemeinsam leckere, heiße Würstchen, halten einen gepfleckten Klönschnack und der ein oder andere geht seinen sportlichen Aktivitäten am Luftgewehr oder der Luftpistole nach. Denn auch ein Trainingsschießen ist für die Herrenabteilung wichtig, damit gute Ergebnisse bei den verschieden Wettkämpfen erziehlt werden können.

Wir würden uns freuen dich auch einmal bei uns im Schützenheim begrüßen zu können und verbleiben mit einem "Gut Ziel".

Schützenverein Altmerdingsen

v. 1976 e. V.

Hänigser Kirchweg 2

31311 Uetze OT Altmerdingsen

E-Mail: schuetzenverein-altmerdingsen@web.de

Probier mich aus! QR-Code-Link zur Startseite des SV Altmerdingsen

Hallo Besucher

© Web-Admin: Sirka Peukert i. A. des Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.