Terminarchiv

Schützenfest 2022

vom 27.05.2022 bis 28.05.2022 findet nach zwei Jahren Corona Pause endlich wieder ein Schützenfest in Altmerdingsen statt!

Jahreshauptversammlung 2022

Am 02.04.2022 um 16:30 Uhr findet im Schützenheim ALtmerdingsen unsere Jahreshauptversammlung statt.

Bei Einlass wird von jedem ein negatives Testzertifikat gefordert oder es mussvor Ort ein mitgebrachter Selbsttest durchgeführt werden.

Auf Grund wichtiger Wahlen bittet der Vorstand um zahlreiches Erscheinen.

Am 17.09.2021 findet um 19:30 Uhr im Schützenheim unsere außerordentliche versammlung statt

Der Vorstand vom SV Altmerdingsen lädt alle Mitglieder für Freitag, den 17. September 2021 um 19.30 Uhr zu einer außerordentlichen Versammlung ins Schützenheim Altmerdingsen ein und bittet um rege Beteiligung.Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Wahlen zum Teilvorstand und eventuelle Nachwahlen.Da sich einige langjährige Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stellen, wäre es schön, wenn sich auf der Versammlung Nachfolger finden würden und zwar für 1.Vorsitzende/r, 1.Schießsportleiter/in, 2.Schriftführer/in und ein Pressewart.Der Verein sucht daher dringend Mitglieder, die Spaß an ehrenamtlicher Arbeit haben, sich engagieren und Verantwortung übernehmen möchten und den Schützenverein mit ihren Ideen bereichern wollen.Die Einladung mit Tagesordnung zur Versammlung hängt auch in den Schaukästen und im Schützenheim aus.