Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.
Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.

Wer sind die Schützendamen aus Altmerdingsen ???

Die Schützendamen unter der Führung der 1. Damenleiterin Petra Lorenz sind eine lustige Truppe.

Ob Jung oder Alt - Jede steht für Jede ein und gemeinsam bilden wir eine starke Front.

Jeden Mittwoch treffen wir uns ab 19.00 Uhr zum Training für verschiedene Meisterschaften, Klönsnak oder einfach zum Lachen in unserem Schützenheim.

Das ganze Jahr ist irgendwas bei den Schützendamen los. Ob Würfeln für die Jahresbeste 2013, Monatsbestenschießen oder es werden die 5 Disziplinen für den Teufelspokal 2013 absolviert.

Beim Darten, Ringe werfen, 5er und 10er Streifen Schießen und Würfeln sind die Damen gefordert ihr Bestes zu geben.

An jedem 1. Mittwoch im Monat sorgen 2 Schützendamen für kulinarische Genüsse und überraschen die Schützendamen mit kleinen Snacks.

Der 3. Mittwoch im Monat steht ganz im Zeichen von Bingo. Ja, Bingo und wer noch nicht dabei gewesen ist, kann sich die knisternde Stille, wenn schon die Bingokarten ziemlich voll sind, gar nicht vorstellen. Erst wenn die Erste laut "Bingo" ruft, ist der erste Dampf weg. Aber wir wären ja nicht die Schützendamen, wenn wir das nicht bis zum bitteren Ende durchziehen würden. Erst wenn die  letzte Schützendame auf ihrer Bingokarte kein freies Feld mehr hat, ist das Spiel beendet. So wird auch das ein oder andere Mal herzlich gelacht und die Letzte bedauert.

Schau in unseren Terminkalender. Mit dem bist du immer auf dem Laufenden.

Schützenverein Altmerdingsen

v. 1976 e. V.

Hänigser Kirchweg 2

31311 Uetze OT Altmerdingsen

Probier mich aus! QR-Code-Link zur Startseite des SV Altmerdingsen

Hallo Besucher

© Web-Admin: Sofia Könemann i. A. des Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.