Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.
Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.

Freundschaften

Was wäre ein Verein ohne Freunde???

 

Über diese Frage brauchen wir uns keine Gedanken machen. Wunderbare Freundschaften werden schon seit Jahrzehnten gepflegt und bei jährlichen Treffen zu den Freundschaftsschießen werden immer wieder die "Kräfte" gemessen. Hierbei ist die gute Laune und das freundliche Miteinander genauso selbstverständlich, wie das füreinander Freuen und die gemütliche Geselligkeit, egal bei wem gerade das Zusammentreffen stattfindet.

 

Wir sind stolz darauf uns als Freunde bezeichnen zu dürfen und stolz darauf solche Freunde zu haben und mit Ihnen verbunden zu sein.

Schützenverein Altmerdingsen

v. 1976 e. V.

Hänigser Kirchweg 2

31311 Uetze OT Altmerdingsen

Telefon: 05147 - 3089875

E-Mail: schuetzenverein-altmerdingsen@web.de

Probier mich aus! QR-Code-Link zur Startseite des SV Altmerdingsen

Hallo Besucher

Druckversion | Sitemap
© Web-Admin: Sirka Peukert i. A. des Schützenverein Altmerdingsen v. 1976 e.V.